Die Welt steht kopf.

Himmel, es ist so viel vorgefallen.

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Mit andi, wir haben uns naja 'vertragen' er überlegt sich das mit Beziehung und dann werden wir sehen. Ich hoffe so. Ohjemine, ich bete sogar schon, ist das nicht verrückt? Ich glaube nicht eigentlich, aber ich bete. Weil das so wichtig ist. Gestern, hat er eigentlich gesagt er will nicht. Da war ich dann richtig am Ende, bin total durchgedreht und hab furchtbar geschrien und geweint. Und hab mich verletzt. & Kurz darauf sagt er, er möchte sich das nochmal überlegen? Na super.. Hm nunja, trotzdem wars schrecklich. Nunja, dann war gestern seine Ex bei ihm, ich mag sie nicht. Und naja, eigentlich wollten n Kumpel von ihm und ich dann noch zu ihm, aber dieser Kumpel hatte dann wohl keine Lust & Steffi aka seine Ex, sagte sie geht wenn ich komme. Und er lässt das so durchgehn? Was soll denn das.. Ich versteh das nicht. Wieso verteidigt er mich nie. wieso? Himmel.. Nunja zum essen. er hat mir gesagt, ich bin zu dünn und ich solle ihm versprechen zu essen. Ohjemine. Ich hab bei ihm dann ein Pizzabrötchen essen müssen und 4 Chips und hatte so bauchschmerzen und wär fast kotzen gegangen. Und gestern hab ich auch zuviel gegessen und hab nur geweint den abend. hab ihn dann gefühlte 500 SMS geschrieben, dabei waren es nur 4. und die letzte, war sehr schön wie ich finde, nur weiss ich nicht wie er darauf reagiert. Heute hab ich bis jetzt ein Optiwell Joghurt gegesen (87kcal.) später brat ich mir dann Hähnchenbrust raus, und abends noch eine suppe. himmel, ich kann nicht wieder essen, ich krieg bauchweh und mir wird schlecht und ich weine und schlage um mich und ohjemine.. Hm & zwei freunden von mir gehts furchtbar schlecht. einer von den beiden nimmt jetzt sogar Heroin.. Himmel ich mach mir so sorgen um ihn.. und sie, sie ist total verliebt in ihn, sie ist wie eine schwester, sie ist.. mein ebenbild. und ich liebe sie furchtbar wie eine schwester! und sie liebt ihn. und kann ihm nicht helfen, er lässt sich nicht helfen..er.. ich weiss nicht, das is momentan alles viel zu viel für mich..

 

 

 

mein bein.

15.11.09 12:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen