wut hass und trauer..

 

was passiert ist:

Jenny sagt: 
*doch klar.. ja also.. n freund von ihm ( sein bester freund eig.) und auch n freund von mir, also wir sind beide mit ihm befreundet hat sehr schlecht über mich geredet von wegen ich wär das schlimmste in andis (mein kerl..) sein leben und würde ihn alles ruiniern und wäre sowieso der schlechteste mensch überhaupt und würde schuld dran sein dass es ihm so schlecht geht.. und naja, anstatt dass andi mich verteidigt, läd er ihn auch noch zu sich ein um zu kiffen mit dem.. dann war ich so sauer und war sowieso schon vorher sauer dass er eher was mit ihm macht als mit mir.. naja dann bin ich hin..wollt den ring wieder und dann kam dieser besagte kumpl runter und hat mich angeschrien wies nur geht und fertig gemacht und ach.. dann meinte er ich soll gehn oder sie rufn die bulln.. und jez reichts ich hab keine lust mehr..

9.11.09 19:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


YASE / Website (9.11.09 20:30)
ach liebes.. ich finds krass,was dieser andi abzieht,echt..das geht mal gar nicht..schei* wirklich auf die..die haben gar nix von dir verdient!und wieso werfen sie dir vor, dass du an allem übel schuld bist? ..
ich drück dich ♥♥ YASE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen