So viel passiert.. ♥

Hallo ihr!

Sorry dass ich mich solang nichmehr gemeldet habe. Aber es war viel los etc. Also von Freitag bis Montag war ich in München mit ihm ♥ Und das war so wunderschön. Wir warn auf einem Konzert, und in dem Film Oben 3D. War wirklich eine wunderbare Zeit. Hmm nur mit dem essen hats da nicht geklappt.. Nunja, dann hatten wir nen großen Streit wieder daheim.. Aber das hat sich jetzt auch irgendwie wieder gelegt. Hm zum essen erstmal, das klappt momentan ga nicht. unter 5 tagen vielleicht 2-3 mal. Aber, ich nehm irgendwie trotzdem ab. Ich pass auf einmal in diesn extrem kleinen Minirock. Das ist der Wahnsinn aber hm. Mal sehn.. heute gibts n schokitag. Hmmm dann zu ihm. Er ist momentan so komisch.. gestern zB. ich schreibe ''Ich vermiss dich so arg ich sterbe bald.'' - was kommt zurück? ''Komm mal klar -.-'' .. und lauter solche Sachen halt. Das macht mich wahnsinnig. Gestern hab ich ihm dann 3 sms geschrieben was los ist und warum er so ist und auf keine hat er geantwortet. Und wir sehn uns momentan nicht, weil er extrem krank ist.. Ich werd noch wahnsinnig wirklich, was soll das denn. in München war er ganz anders. Hat mich in der Öffentlichkeit geküsst, und wir sahn sowieso aus wien Päärchen. Und jetzt muss er das wohl wieder kaputt machen oder was?. Das ist mir wirklich unbegreiflich.. Bei dem rießen Streit den wir da hatten hab ich mir wirklich überlegt zu sagen dass es das war... Hab ihm ja son Ring geschenkt zum geburtstag.. da steht drin ''Love of my life.   J.'' und naja.. ich hab gesagt er soll ihn mir wieder gebn weil er ihm eh nichts bedeutet, das hat er aber nicht gemacht.. ach gott.. ich weiss einfach nicht weiter mit diesm Kerl.. hilfe!.. Hm.. nagut ich werd bei euch jetzt ml rum schaun!

Lg.

7.11.09 11:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


YASE / Website (7.11.09 13:11)
hey liebes ♥
ja, hab wirklich lang nicht mehr gebloggt... hatte auch keine zeit, weil ich viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt war :S war nur noch mit dem fressen und kotzen beschäftigt, echt schlimm... naja, hoff, es wird wieder besser (;
oje, ich hoff, die sache klärt sich bald mit euch ): er behandelt dich aber nicht so dolle... vor allem, weil er sich nicht meldet, obwohl du ja alles versuchst :S ich hoff, es wird wieder.
liebe grüße, YASE


YASE / Website (8.11.09 11:35)
ach süße...
ich finde, er behandelt dich wie stück dreck, wenn ich das so sagen darf :/ du bist seine freundin! da soll er sich mal raffen, wirklich ): ich mein, du bist total lieb, willst ihn sogar besuchen, wenn er krank ist und dich anstecken könnte! so eine geste ist doch unheimlich lieb gemeint... ich finds echt gemein von ihm, dass er dich da einfach so abwimmelt... du hast das nicht verdient... und ich denke, du weißt auch irgendwo selber, dass du viel zu nett zu ihm bist, vor allem bei solchen dingen... wieso wird er sauer, wenn du ihn vermisst? da stimmt doch was nicht ):
ich drück dich... ich hoff, es klärt sich möglichst bald! sonst zieht es dich immer wieder runter und das ist ja wohl nicht das wahre... ):
liebe grüße, YASE


anna / Website (8.11.09 13:49)
Oh Gott, genauso geht es mir auch. unverständlich. zB Sms oder so schreiben total scheße und wenn er bei dir ist (wenn irh euch seht - Hamburg) dann ist alles total toll. ich hasse das und es ist schrecklich. ich hoffe das wird bald besser denn jmd wie dich hat so ein Typ nicht verdient. udn respekt wegen der abnahme! Viel Glück weiterhin!
Küsse ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen