Hey ihr. 

Oh man. Heute istn blöder Tag. Achja essen verlief gestern gut, weiss gar nicht mehr ob ich gebloggt hab oder nicht. heute wars auch okay bis jetzt. 1 Putenschnitzel im Brötchen und eine Breze. Mal sehen ob ich später noch ne Suppe ess. Meine Mama hat meine Lieblingschips gekauft aber ich bleibe stark! Hab schon 2-3 Kannen Tee getrunken gegen den Hunger, aber ich schaff das. Ich muss es schaffen. Schließlich sind jetzt auch bald wieder Ferien. Und ich hab keine Lust wieder die ganze Nacht Bauchweh zu haben.Hmm nunja dann hatte ich heute ganze 4 stunden vertretung in der Schule was total zum kotzen war da ich da locker daheim bleiben hätt können. Nunja.. Dann sollte ich mein Jungchen abholn von Arbeit hatte mich total gefreut und dann war er scheisse drauf weil er sein Geldbeutel verloren hatte. Na toll! Das nervt total. Und Freitag macht er was mit seinem Kumpel obwohl ich jetzt schon fast durchdreh weil wir nichts machen. Aber verständlich, er arbeitet bis 4 und will dann nurnoch heim und schlafen da er um 6 aufstehn muss. Hmmm.. Trotzdem blöd. Nunja, jetzt beantwort ich erstmal kommentare.

 

28.10.09 18:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (28.10.09 19:19)
Ja, die Jungs. naja...
Sind halt so ne Art für sich. Leider verlieben wir uns immer wieder in sie. Taha, ein dummer Spruch
Okay, ich wollte mal Fragen ob ich dir mein HTML mal schicken kann per blogmail oder so und du die stellen markierst die ich beschrieften kann. Wie's klingt. naja, wollt halt nur mal fragen. (:

Grüße.
Ach und ein schönes Bild - stay strong! (:


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen