Cease to breath.

Hey ihr. 

Hm gestern warn harter Tag.. War schon wieder nichts mit reden und ich wurd sauer.. und ich wurd traurig und hab ihn dann angemault ob er eigentlich gar nichts merkt. Dass es mich aufregt dass wir nie reden und dass er anscheind zu dumm ist zu merken was mit mir los ist. Und hab ihm dann gesagt dass ich wieder probleme mit dem essn hab. Naja sonderlich drauf eingegangen ist er nicht und die Reaktion war auch zum kotzen. Hm.. ich will endlich mit ihm reden so gehts nicht weiter, es reicht jetzt. wir kommen schon wieder in des ganze Streitthema rein weil er NIE zeit hat zu reden.. das regt mich auf, und mir gehts schlecht dabei! gestern auch kam ich vollkommen verheult bei ihm an aber n Kumpl war ja noch da.. Hm ziemlich zum kotzen wenn ich ehrlich bin... Hmm... Naja zum essen: Gestern war schokotag mit 250g schokolade. und heute bis jetzt ne Breze & später dann Pute mit Reis. Freu mich drauf.. vielleicht wirds später endlich was mit dem reden wenn nicht bin ich wirklich angepisst..

25.10.09 10:31
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (26.10.09 19:45)
Das mit Ihm tut mir leid Das wird. Er wird sicher merken das das scheiße von ihm ist. Das merken die Typen immer irgendwann. Halt durch solange!

Danke für deine netten Worte. Und Bilder stell ich bald rein, abe rich würde halt gerne meine Seite irgendwie ausbauen (wegen Links usw) naja, aber ich kann das halt nicht und auf meine 'haubt'seite will ich das nicht stellen, denn das ist irgendwie nich so cool.
Also wie gesagt, würde gern kann aber gerade nicht,a uch weil mein handykabel weg ist.
Bald bekomm ich das von ner Freundin..
spätestens morgen ;D
bleb staark! ♥
grüße (:


YASE / Website (26.10.09 20:36)
hey liebes ♥
es tut mir ehrlich leid mit deinem freund ): ich finde dich (!) unheimlich stark, dass du immer noch um ihn kämpfst, obwohl er dir so sehr weh tut ): ich hoffe für dich, dass sich bald alles klären wird... ich wünsch es dir echt ):
wie lief die schokoladendiät? ich hoffe, es geht dir gut ♥
kussi, YASE


YASE / Website (27.10.09 12:50)
hey süße ♥
danke für deine worte (: du hast recht, aufgeben wär wirklich das schlimmste... heute fängt der tag auch schon besser an und ich habe nicht vor, mir das alles wieder kaputtzumachen (; egal, wie tief ich sinke... irgendwo hoffe ich doch immer...
ich hoffe, es geht dir gut ♥
kuss, YASE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen