Bilder.

Hey. 

Och gibt viel zu erzählen. Erstmal. Gestern gegessen: Suppe und 2 brezen. yuhu. Soo, hm. Dann war ich bei Kerl gestern, und hab aussversehn sein Vorhang runter gerissen. Dann war er stinksauer weil die Halterung abgebrochen is und wir haben fast nichtmehr geredet. eigentlich gar nichtmehr. dann mussten wir los. Meinte er er will jetzt noch eine rauchen und ich soll schonmal mein fahrrad von daheim holen. Toll.. dann bin ich stinksauer rausgerannt hab die tür zugeknallt. am Treffpunkt total verheult angekommen und extremst geweint. dann hat er mich in Arm genomm und geküsst. dann wars wieder okay.. Hm dann ham wir uns mit freunden getroffen & sind danach nochmal zu ihm. bis drei uhr :D hihi. naja war schöön. Hmm sonst gibts noch zu sagen dass ich heute meine Mama im Kranknehaus besucht hab und es ihr wirklich gut geht!


Ausserdem gibt es neue bilder Bei body


Hab meine alte Hose in größe 26!!! angezogen und sie PASST. sie ist sogar zu locker!! Wie schön ist das denn. ich freu mich richtig. Hihi, also schaut euch die Bilder an, sind zwar nicht perfekt aber...naja.. ganz OK?.. kommis dazu bitte. Achja und noch n gutes Lied hier. passt ganz gut zu mir teilweise..


 

24.10.09 14:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen