Du liebst ihn nicht wie ich..

Hey hey

Erstmal danke für die lieben Kommentare! Aber zu erst zum essen, weiter unten dann zu ihm. Hab ja vorgestern und gestern so viel gegessen.. Nachts, also heute nacht bin ich dann mit extremen Krämpfen aufgewacht und saß von 4 - 6 aufm Klo.. Mein Körper hat wohl was gegen das ganze gefresse! Heute dann ne Breze und ne Suppe bis jetzt..Hm weiss noch nicht wies heut weitergeht mit dem essen..

So, dann zu IHR. Seiner Ex. ICH HASSE SIE. wenn ich sie schon seh, ich könnte K O T Z E N. wie sie mich immer ansieht, wie sie an mir vorbei läuft, ihre stimme, ihr lachen, ich hasse es. alles an ihr. Sie sieht aus wie ein Mann. Und ihr ständiges gegaffe auf mich nervt. Ich hasse sie ich hasse sie. Ja ich hasse sie wirklich und ich versteh nicht wieso er immernoch etwas mit ihr unternehmen will. und wieso sie noch was mit ihm unternehmen möchte. Wieso!?. Hmm.. 

So zu ihm. Hm ja er war gestern dann nichtmehr am Pc. schade.. Naja.. heute sind irgnedwie alle unsere Freunde weg, daher hoff ich dass wir was zu zweit unternehmen und dann endlich mal reden.. wobei es eh dabei bleiben wird dass er keine Beziehung will. Ich will dich doch endlich haben Junge.. ): .. Ich verstehs nicht, wieso reich ich ihm nicht? Was passt ihm nicht an mir? Und wieso ist er dann so wenns doch für ne Beziehung nicht gut genug ist. Was fehlt ihm.. ): ... Ich hab sogar zu Gott gebetet wegen ihm.. ich bin nichtmal gläubig aber ich sahs als letzten ausweg.. nur gebracht hats nicht wirklich was...hmm... falls noch irgendwas vorfällt berichte ich!

 

An sie (;

23.10.09 14:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen