The day i chose not to eat .. :(.

Hey ihr..

Mh mir gehts so gar nicht gut.. mit meinem kerl ists momentan meiner meinung nach alles andere als gut.. ich kopier hier mal schnell was ich nem freund geschrieben hab..

*gings mir halt nich so gut ne
*hatte scheiss tag in der schule, streit mit mama und wollt ihm halt was wichtiges erzählen und so
*und da hab ich halt angefangen mit schule dann fand er das schon alles voll lächerlich und bla und dann hatt ich auch keine lust mehr und wurd weng sauer, meinte dann ja echt danke dass du mir zuhörst etc. bin dann off mit der hoffnung dass er anruft oder sms schreibt
*dann kam nix bin ich nochmal online iwie und dann hat er auch nur wieder gemault und gemeint ich mach alles kaputt
hm ja dann is er afk und ich hab halt hundertmal angerufen bla ers nich ran
*dann bin ich zu ihm nd wollt mit dem reden und dann ham wir uns da auch wieder eingefangen
*nuja dann. gestern, mir gings immernoch nicht gut, hab den ganzen tag gewartet dass er on kommt dann hat er kaum geschrieben weil er erst gemalt hat und dann mische etc gemacht hat und auf die couch is. fand ich auch wieder behindert.. naja hab aber nichts gesagt er meinte er kommt wieder an pc oder schreibt mir sms halt.
*guut, ich war ja ca bis 11 oder so online und er kam nich. bin ich halt off und hab noch im icq geschriebn dass mir nich grad voll mies geht.
*dann kam auch keine sms, hab ich ihm halt voll die lange sms geschrieben von wegen mir gehts voll behindert weil ich soviel gegessen hab und mich so scheisse fühl und dass ichn vermiss und eig endlich ma mit ihm alles klärn will was wir ja seit wochen schon wollten und bla.. dann hab ich 20 min gewartet und es kam wieder nix. dann hab ich nochma geschrieben kam nur ne sms dass er morgn schule geht und dass er sich aufs we freut und au findet dass wir halt iwie ma schaun solltn was mer ez machen wegen uns. und dass er kein bock auf arbeit hat nächste woche. und das wars.. dacht ich mir, hmja echt super..
*dann, ham wir uns halt heute früh getroffen weil wir in die selbe richtung mussten dann war er da schon viel zu spät und musste dann sofort in die schule rein.. nagut is typisch für ihn aber fand ich halt auch doof.. und dann grad wollt ich auch ebn ansetzn von wegn mir gehts nich gut und bla also wegn essn und so und dann meint er ja der jonas (kumpl) kommt jetzt dann gleich zum chilln aka kiffen.. dann wurd ich halt bisschen patzig von wegen ja toll kann ich gleich ins bett.. dann hatter gemeint ich soll ned rumzickn und tritratrallala hab ich halt gemeint ja ich hab den ganzn tag gewartet dass er onkommt und dann geht er gleich wieder und is vllt insgesamt ne stunde am pc.. dann hat er zwar gsagt ja tut ihm leid und bla aber mich machts trotzdem traurig.. der hat iwie nie zeit.. und auch wegen was jetz mit uns is 100 mal haben wir n tag oder so ausgemacht wann wir redn und nie hatte er zeit oder wenn ich dann bei ihm war wolltn wir die bisschen zeit schön verbring..

 

 

Hm .. und er weiss gar nicht dass ich das alles teilweise auch nur wegen ihm mach.. um ihm endlich gut genug zu sein dass er mich will.. was sagt ihr dazu?

22.10.09 19:12


Werbung


Loch im Bauch.

Hallo ihr .

Soo, erstmal zu gestern. Bin stark geblieben! 2 Rühreier, 1 Breze, 1 Apfel. War ganz gut. Heute früh dann so ein Loch im Bauch gehabt, also richtigen Hunger. war schrecklich in der Schule nicht wie gewohnt meine Breze zu essen! Dann gleich in den Lidl und Schokolade gekauft. bis jetzt auch schon 150g verputzt :D Aber grad ist mir richtig schlecht davon & ich werd jetzt ersmal ne runde schlafen und dann mein Engel von der Fahrschule holen. Hoff er geht heute . Puuh.. soviel zu essen ist echt nichtmehr mein ding. Freu mich morgen drauf etwas gesundes und wenig zu essen, ich denke ich mach morgen suppentag. also dass ich den ganzen Tag nur Suppe esse, mal sehen welche. Achja und meine eine Breze natürlich :D. Meine Mama ist ab morgen im Krankenhaus wegen Gallensteinen. Hm.. werd denk ich mal Donnerstag oder Freitag hoch schaun. Mal sehn.. Sonntag gibts bei uns essen, da muss ich mit essen. Nudelauflauf. Aber hey, wenn man die ganze Woche stark war kann man doch einen Tag mal essen. Ist schliesslich auch gut für den Stoffwechsel. Seh ich auf jedenfall so! Freu mich irgendwie auch drauf wenn ich ehrlich bin.. Gestern hab ich mit ihm gestritten.. bin dann abre zu ihm und es hat sich geklärt auch wenn er anfangs echt sauer war dass ich so spät noch auftauche und klingel aber hm.. Naja.. also ich fetz mich jetzt ein bisschen auf die Couch und schau Fernsehn. 

 

Love. ♥

21.10.09 14:54


Schwach & Müde ..

hey ihr.

Oh man heute gehts mir gar nicht gut, mir ist schwindlig und ich bin extremst müde.. Heute früh schon wieder verschlafen.. Gegessen bis jetzt eine Breze, einen Apfel und 2 Eier. Wenig irgendwie aber hm mehr will ich nicht essen. Ich halts schonnoch aus bis morgen. Morgen gibts dann aber wirklich Schokitag. Freu mich schon drauf, brauch ich mal wieder..Mir ist den ganzen Tag schon so schwummrig und mein bauch gluckert, und ist aufgebläht, nur weiss ich nicht wovon.. hm. Vermisse ihn so Hab ihn gestern nich abgeholt, er war nicht Fahrschule. Blödmann! heute wollten wir reden aber er muss lernen..toll. Hmm, ich will so gern eine Beziehung, aber er nicht.. was soll ich nur tun? was was was was was soll ich machen .. ich weiss es einfach nicht. ich weiss es wirklich nicht.. Oh man ..

 

Love ♥

20.10.09 19:13


Kalt Kalt Kalt. ♥

Hey ihr

 

Oh man das Wochenende war essenstechnisch eine reinste Katastrophe! Aber nunja, neue Woche, neues Glück. Hoff ich doch mal.. Heute bis jetzt erst ein Spiegelei gegessen. Oh man Freitag auf Samstag hab ich bei ihm geschlafen es war so wunderschön ♥. Ich würd ihn sogern endlich haben .. Es ist ja auch so als wären wir ein Paar, wenn ich bei ihm bin, oder er bei mir.. gestern warn wir dann noch mal draussen unterwegs und zum abschied gabs nen Kuss. Find ich immer schön, wenn er auch öffentlich also nich nur bei sich im Zimmer mich küsst. Naja hat ja auch keiner gesehn aber nungut... Hmm Heute hol ich ihn wieder von Fahrschule ab. Also falls er ist, denn er hat nich zurückgeschrieben, aber ich denk er ist da. Geredet haben wir immernoch nicht. Ich hab Angst davor? Angst vor zurückweisung dass er das nich einsieht was ich verlange oder sonstiges.. Hmm... Ich will endlich dünn sein .. Achja, morgen mach ich einen Schokitag. da freu ich mich drauf, hab seit ewigkeiten keine Schokolade mehr gegessen. Nunja Mädels, stay strong ich muss mich mal fertig machen.

19.10.09 18:34


Winter. ♥

Huhu

Sorry, hab gestern nicht geschrieben. Aber war so müde und fertig von Schule. Hmm. So erstmal zum essen dann wird euch wshl am ersten intressiern:
Gestern: 1 Breze, 2 kleine Teller Reis mit Geflügel
Heute : 1 Breze, 1 kleinen Teller Reis mit Geflügel, 1 Apfel
Mehr wirds heut auch nichtmehr . läuft also eigentlich ganz ok meiner Meinung nach. Und meinem dauer-grummelndem Bauch nach zu beurteilen.
So. Dann mal zu IHM ♥. Dienstag war ich bei ihm. Mittwoch auch. gestern leider nicht und heute sehn wir uns nur in der Stadt. Morgen geh ich wieder zu ihm ♥. Schlaf vielleicht auch da hihi :b. Ich vermiss ihn wirklich furchtbar. Hmm . morgen reden wir dann auch, wies jetzt weiter geht, was wir machen, und wie. Hmm. bin mal gespannt. Hm ansonsten hab ich heute einen Baskettball auf die Nase gekriegt -.- tat höllisch weh, und ich sensibelchen hab sofort zu weinen angefangen. Nunja, somit musste ich bzw durfte ich kein Sport mit machen. Doof! Aber naja.. Es REGNET und SCHNEIT hier. ES SCHNEIT. :/ bald ist wieder winter. Im Winter abzunehmen ist schwierig finde ich. Glühwein, Kekse, Lebkuchen, usw. :/ hmmm. Aber stay strong (:
nunja dann wars das mal von mir.

love♥
16.10.09 14:44


Lost in Love. ♥

Hey (:

Hmm, also mit dem essen liefs seit Montag blöd. zu viel! Gestern war ich bei ihm ♥ Eigentlich war nur geplant dass ich ihn von der Arbeit nach hause begleite und dann wieder geh, aber ich bin dann noch zu ihm und es war wunderschön. Bis auf das essen Er zwingt mich nämlich immer mit zu essen und er isst sooooo viel! Chips und so weiter. Aber heute hab ich bis jetzt eine Breze & Einen Apfel gegessen. Heut abend noch ne Suppe und dann is gut. (: Muss heute mit Meiner mama in DM fahren & paar sachen kaufen. Muss mir dann noch ne Liste schreiben was ich alles brauch :/. Ausserdem hab ich sooo viel zu tun. :/ Ich will einkaufen, ich brauch neue Schuhe! ganz dringend. und eigentlich wollte ich bald mit ihm fahren aber es ist irgendwie noch nichts ausgemacht, was ich schade finde. Naja, wird schon. Hm zudem hat er ♥ bald geburtstag und ich brauch noch ca 40 euro für sein Geschenk. Ja, sehr teuer. Aber hm, habt ihr vielleicht noch ideen was man zum 18ten der Person, die man liebt, schenken kann? :/ Wäre ich echt dankbar. Soo, ich geh jetzt mal duschen und ein bisschen Fernsehn! Später schreib ich nochmal. 

To do :

Aufräumen

Lernen

Hausaufgaben

DM einkauf

Ihn ♥♥♥ von Fahrschule holen

Wellness-Tag  

 

Love♥

14.10.09 14:31


Für immer ♥

Huhu ihr ♥

So was gibts zu sagen. erst mal zum essen. (: Bis jetzt eine Breze, und ein Spiegelei ohne Fett gebraten. Hach. Meinem ersten Ziel (in einen bestimmten Minirock zu passen) komm ich immer näher. Ist aber immernoch zu eng, scheiss asiatische größen, wirklich. Hmm. Heute in der Schule erstmal Englisch geschrieben, war aber ganz in Ordnung. Abfrage in BWR hatte ich eine 2. Das ist auch ganz in Ordnung. Am schlimmsten war heute dass es so extrem geregnet hat! & Dass ich ihn so vermisse War zwar erst Samstag bei ihm aber jede Minute ohne ihn ist wirklich unerträglich. Eigentlich müsste er jetzt zuhause sein, aber vor 6 Uhr ist er eh nicht online Die Woche hat er wieder praktikum. Wenn er nicht so blöd Pause hätte würd ich jeden tag vorbei kommen. Aber naja. Meine Mama macht heut großeinkaufn. Das ist immer gar nicht gut, denn sie kauft immer zu gute sachen . Hmmm. Aber ich werd schon widerstehn und wenn nicht ist das auch kein Beinbruch solang ich nich wieder den ganzen Tag fresse. Ich seh das nich ganz so eng, wenn ich mal zuviel ess, ess ich den nächsten Tag einfach weniger bzw die nächsten Tage. Solange ich nicht in dieses ach egal eh schon gefressen Muster falle ist alles ok. Am Wochnende will ich dann wieder zu ihm wir müssen jetzt sehn wies weiter geht.. ich hoff ja immernoch auf eine Beziehung aber ich glaub nichtmehr dran .. eigentlich sehr schade, aber er meinte neulich erst er will momentan insgesamt keine hmm.  

 

 

Love. ♥ Jeni.

12.10.09 16:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]