LOVE ME!

Love me love me love me.
warum tut ers nicht. warum bin ich ihm nicht gut genug
und warum intressierts ihn nicht wenns mir schlecht geht.
und warum geht er nicht auf solche anspielung ein.
''ich bin so dick. an bauch und beinen.''
''ja hab weng länger gebraucht und schreib grad.''
.. warum tut er das? das macht mich kaputt
aber er siehts nicht. ich will ihm doch endlich
endlich mal genügen. Gut genug sein. Schön genug.
Perfekt genug... Warum ist alles so schwer.
27.10.09 22:32


Werbung


Hollywood - we're never going down!

Hallo ihr

So. zum essen. BAH. gestern voll gefressen und dafür auch extreme Bauchschmerzen eingesackt.. Heute gabs dann ne Breze, Bratkartoffeln und abends noch ne Suppe und das reicht! Heut mach ich dann noch paar neue Strähnchen in die Haare . Gestern mein Jungchen von der Fahrschule geholt. War ganz schön ja. ♥. Hab total den Ohrwurm werd das auch hier dann posten, hab aber grad irgendwie nichtmehr soviel zu sagen, mach später nen langen Eintrag!

27.10.09 14:41


Cease to breath.

Hey ihr. 

Hm gestern warn harter Tag.. War schon wieder nichts mit reden und ich wurd sauer.. und ich wurd traurig und hab ihn dann angemault ob er eigentlich gar nichts merkt. Dass es mich aufregt dass wir nie reden und dass er anscheind zu dumm ist zu merken was mit mir los ist. Und hab ihm dann gesagt dass ich wieder probleme mit dem essn hab. Naja sonderlich drauf eingegangen ist er nicht und die Reaktion war auch zum kotzen. Hm.. ich will endlich mit ihm reden so gehts nicht weiter, es reicht jetzt. wir kommen schon wieder in des ganze Streitthema rein weil er NIE zeit hat zu reden.. das regt mich auf, und mir gehts schlecht dabei! gestern auch kam ich vollkommen verheult bei ihm an aber n Kumpl war ja noch da.. Hm ziemlich zum kotzen wenn ich ehrlich bin... Hmm... Naja zum essen: Gestern war schokotag mit 250g schokolade. und heute bis jetzt ne Breze & später dann Pute mit Reis. Freu mich drauf.. vielleicht wirds später endlich was mit dem reden wenn nicht bin ich wirklich angepisst..

25.10.09 10:31


:(...




Wenn Du sagst,
dass Du Mich nicht liebst,
Warum schläfst Du dann noch mit Mir ein?
Wenn Du sagst,
dass Du nichts mehr fühlst,
Warum kommst Du dann noch mit Mir Heim?
Ja, wenn Du sagst,
dass es nichts mehr gibt,
Was uns beide noch zusammen hält.
Dann geh ich den Weg allein durch diese Welt..
24.10.09 19:17


Bilder.

Hey. 

Och gibt viel zu erzählen. Erstmal. Gestern gegessen: Suppe und 2 brezen. yuhu. Soo, hm. Dann war ich bei Kerl gestern, und hab aussversehn sein Vorhang runter gerissen. Dann war er stinksauer weil die Halterung abgebrochen is und wir haben fast nichtmehr geredet. eigentlich gar nichtmehr. dann mussten wir los. Meinte er er will jetzt noch eine rauchen und ich soll schonmal mein fahrrad von daheim holen. Toll.. dann bin ich stinksauer rausgerannt hab die tür zugeknallt. am Treffpunkt total verheult angekommen und extremst geweint. dann hat er mich in Arm genomm und geküsst. dann wars wieder okay.. Hm dann ham wir uns mit freunden getroffen & sind danach nochmal zu ihm. bis drei uhr :D hihi. naja war schöön. Hmm sonst gibts noch zu sagen dass ich heute meine Mama im Kranknehaus besucht hab und es ihr wirklich gut geht!


Ausserdem gibt es neue bilder Bei body


Hab meine alte Hose in größe 26!!! angezogen und sie PASST. sie ist sogar zu locker!! Wie schön ist das denn. ich freu mich richtig. Hihi, also schaut euch die Bilder an, sind zwar nicht perfekt aber...naja.. ganz OK?.. kommis dazu bitte. Achja und noch n gutes Lied hier. passt ganz gut zu mir teilweise..


 

24.10.09 14:58


About LOVE.

Ich hab mein Herz in dir verloren und gewann dafür die Angst 
Ich hab dir Hass geschenkt obwohl du hierfür gar nichts kannst
Ich hab geschossen mit ner Gun aus Wut gegen den Schrank
Knallt meine Hand und meine Faust macht mich zum Mann
Ich habe Freiheit gesucht, ging mit dir ein Schritt zusammen
Ich hab versucht ein guter Mensch zu sein obwohl ich’s gar nicht kann
Ich hab probiert mit dir zu leben, probiert dich zu empfinden
Doch du hast mich zu früh enttäuscht und konntest Schmerz nicht lindern
Jedesmal wenn ich dich seh empfind ich wieder Freude
Aber auch riesige Angst, dass ich die Begegnung bereue
Du bleibst bei mir meistens über Nacht und ein paar Tage
Und daraus werden dann manchmal sogar auch ein paar Jahre
Du versprichst mir hier zu bleiben und ehrlich zu sein
Dann täuschst du wieder meine Sinne und ich sterb allein
Ich bin blind, weil du verhinderst dass ich sehe was ich soll

Manchmal denk ich, wenn ich Gott wär hätt ich dich nicht gewollt

Wo ich bin - bist du auch
Manchmal das was ich will - das was ich brauch
Doch wenn man dir blind vertraut
Nichts sieht, doch glaubt - fliegt man aufs Maul
Jedes Kind nimmt dich wahr
Doch du bist nicht immer da
Und was wichtig war ist egal
Denn mit dir ist nichts normal

Du bringst Menschen zur Verzweiflung, Eifersucht und Krieg
Es ist krank, manche werden durch dich sogar suizid
Ich schreibe dieses Lied um dir zu sagen ich bin froh, dass es dich gibt
Doch hasse, dass du atmest, in uns lebst und es passiert
Du schaffst das schönste Gefühl auf dieser Welt - unbezahlbar
Ich schau mein‘ Engel an und spüre, dass du grade da warst
Meine Familie, Mum und Pa, mein Bruder und seine Familie
Doch schaff‘s so selten auszusprechen, dass ich jemand‘ liebe
Aus Angst dass du stirbst, man ich weiß du bist nicht ehrlich
Wenn du mir sagst ich soll mich fallen lassen und ich bin unsterblich
Wir beide sind miteinander verknüpft - ich hasse dich
Denn als ich dich akzeptierte, hast du mich verlassen, Bitch
Reiß den Pflock aus meinem Herz, beweis mir wer du bist
Du hast fast soviel Macht wie Gott, beweis mir dass du ehrlich bist
Denn ich war klein und dumm und las dein‘ Namen in der Bibel
Und bis heute weiß ich nur wie du heißt - du heißt Liebe

Wir haben zusammen die erste Frau gesehen und das erste Mal gemerkt
Das Leben ist mit dir zusammen jede Menge wert
Wir waren zusammen das erste Mal verliebt und es war neu
Heute weiß ich du warst nicht treu, du hast mich enttäuscht
Wir haben Freundschaften gepflegt und Menschen gesehen
Wir haben Trauer empfunden, denn du gingst mit dem Leben
Du gehst mit dem Tod und kehrst zurück mit dem Versprechen
Ab jetzt aufrecht zu sein und mein Herz nicht mehr zu brechen
Du verführst mein‘ Verstand - verdrehst meine Welt
Ich verlass dich in mir, für mich zählt nur noch Geld
Ich werd ein ernster junger Mann, du bist so krass hässlich
Dass Menschen mittlerweile von mir sagen ich sei oberflächlich
Wenn ich mich selbst nicht verstehe, hey wer tut es dann
Es ist krank zu verstehen, dass ich nicht mehr anders kann
Wir gehen zusammen doch ich kehre ohne dich zurück
Denn ich will rausfinden ob ich dich brauch zu meinem Glück

 

Wo ich bin - bist du auch
Manchmal das was ich will - das was ich brauch
Doch wenn man dir blind vertraut
Nichts sieht, doch glaubt - fliegt man aufs Maul
Jedes Kind nimmt dich wahr
Doch du bist nicht immer da
Und was wichtig war ist egal
Denn mit dir ist nichts normal.

23.10.09 16:04


Du liebst ihn nicht wie ich..

Hey hey

Erstmal danke für die lieben Kommentare! Aber zu erst zum essen, weiter unten dann zu ihm. Hab ja vorgestern und gestern so viel gegessen.. Nachts, also heute nacht bin ich dann mit extremen Krämpfen aufgewacht und saß von 4 - 6 aufm Klo.. Mein Körper hat wohl was gegen das ganze gefresse! Heute dann ne Breze und ne Suppe bis jetzt..Hm weiss noch nicht wies heut weitergeht mit dem essen..

So, dann zu IHR. Seiner Ex. ICH HASSE SIE. wenn ich sie schon seh, ich könnte K O T Z E N. wie sie mich immer ansieht, wie sie an mir vorbei läuft, ihre stimme, ihr lachen, ich hasse es. alles an ihr. Sie sieht aus wie ein Mann. Und ihr ständiges gegaffe auf mich nervt. Ich hasse sie ich hasse sie. Ja ich hasse sie wirklich und ich versteh nicht wieso er immernoch etwas mit ihr unternehmen will. und wieso sie noch was mit ihm unternehmen möchte. Wieso!?. Hmm.. 

So zu ihm. Hm ja er war gestern dann nichtmehr am Pc. schade.. Naja.. heute sind irgnedwie alle unsere Freunde weg, daher hoff ich dass wir was zu zweit unternehmen und dann endlich mal reden.. wobei es eh dabei bleiben wird dass er keine Beziehung will. Ich will dich doch endlich haben Junge.. ): .. Ich verstehs nicht, wieso reich ich ihm nicht? Was passt ihm nicht an mir? Und wieso ist er dann so wenns doch für ne Beziehung nicht gut genug ist. Was fehlt ihm.. ): ... Ich hab sogar zu Gott gebetet wegen ihm.. ich bin nichtmal gläubig aber ich sahs als letzten ausweg.. nur gebracht hats nicht wirklich was...hmm... falls noch irgendwas vorfällt berichte ich!

 

An sie (;

23.10.09 14:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]